B.A. Tourismusmanagement
mehr info

Kolleg + Bachelor = Karriere

Mit dem Abschluss einer Touristikkauffrau/eines Touristkaufmanns (= Abschluss am TKI) und der akademischen Ausbildung am IBS (=Bachelor of Arts) eröffnen sich Ihnen vielfältige und erfolgsversprechende Berufsfelder. Gerade die Symbiose von Praxisausbildung und Theorievermittlung ergeben die am Arbeitsmarkt stark eingeforderten Kompetenzen in der Tourismusbranche.

Das am Tourismuskolleg Innsbruck gesponnene Netzwerk ist Ihnen für das berufsbegleitende Studium am IBS eine große Hilfestellung. Durch die vorgeschriebene Berufstätigkeit ist zudem eine Teilfinanzierung Ihres Studiums möglich.

Nähere Informationen zum Studiengang "Tourismusmanagement" finden Sie unter www.ibs-akademie.at bzw. bei unseren Partneruniversitäten im Ausland: Stenden University/NL (www.stenden.com/de) und University of Derby, Buxton (www.derby.ac.uk).

Mag. Martina Lasser
Direktorin